Widerrufsrecht
RÜCKGABE UND RÜCKERSTATTUNG
Wir verpflichten uns, Ihnen die höchste Qualität und den besten Wert zu bieten. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, sind wir bereit, das Produkt zurückzunehmen und Ihnen eine vollständige Rückerstattung anzubieten. Für alle über unsere Website bestellten Produkte gilt unser 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn Sie innerhalb dieser Frist eine Rückerstattung beantragen, haben Sie 14 Tage Zeit, den Artikel zurückzusenden.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen sich die Produkte noch in ihrem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung befinden. Produkte, die vom Kunden benutzt oder beschädigt wurden, können nicht erstattet werden.
Wenn Sie eine Rückgabe wünschen, senden Sie bitte eine E-Mail an info@alpenwear.de mit einem detaillierten Grund für die Rückgabe und Fotos oder Videos, die Ihre Anfrage unterstützen. Nach der Genehmigung erhalten Sie die Rücksendeadresse.
Um Ihre Rückerstattung zu gewährleisten, empfehlen wir die Verwendung eines verfolgbaren Versanddienstes. Wir übernehmen keine Haftung für verloren gegangene oder verlegte Pakete während des Rückgabeprozesses.
Nach Erhalt Ihres Rückgabepakets prüfen wir die Produkte und erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Eine Rückerstattungsquittung wird an die von Ihnen beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Das allgemeine Rückgabeformular steht hier zum Download bereit. Bitte befolgen Sie die obigen Anweisungen, um Probleme oder Verzögerungen bei der Rückerstattung zu vermeiden.
Rücksendeadresse: Shenzhen HST Electronics Co., Ltd.
Land: China
Provinz: Guangdong
Stadt: Shenzhen
Building C, Yucai Industrial Zone, Qiaotang Road,
Fuhai Street, Bao'an District
Postleitzahl: 518100
ENDGÜLTIGE ODER FEHLENDE ERSTATTUNGEN
Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung, sobald Ihr Antrag auf Rückerstattung genehmigt wurde, sofort bearbeitet wird und unser Konto verlässt. Sollten Sie jedoch noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto. Manchmal kann es einige Zeit dauern, bis eine Erstattung offiziell gutgeschrieben wird.
Wenn Sie nach dieser Überprüfung immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihr Kreditkartenunternehmen zu wenden. Es kann nämlich eine gewisse Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen, bevor die Erstattung Ihrer Karte gutgeschrieben wird. In manchen Fällen kann es bis zu 30 Tage dauern, bis die Erstattung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheint.
Sollten Sie nach diesen Schritten immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung. Wir sind bereit, Ihnen weiter zu helfen und alle weiteren Schritte zu unternehmen, damit Ihre Rückerstattung reibungslos abgewickelt werden kann.
Können Sie mir eine Sendungsverfolgungsnummer geben?
Alle Sendungsverfolgungsnummern werden an die vom Kunden angegebene E-Mail-Adresse gesendet, sobald die Informationen zur Sendungsverfolgung verfügbar sind.
Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben, kann ich sie ändern?
Wenn Sie irrtümlich eine falsche Lieferadresse angegeben haben, senden Sie uns bitte so schnell wie möglich eine E-Mail. Obwohl wir unser Bestes tun werden, um das Problem zu lösen, können wir nicht garantieren, dass wir die Lieferadresse ändern können. Unsere Systeme verarbeiten die Bestellungen automatisch, und sobald sich Ihre Bestellung im Versandprozess befindet, können wir sie nicht mehr aufhalten oder ändern.
Wir können nicht für unvollständige und/oder falsche Lieferadressen, die vom Kunden angegeben wurden, haftbar gemacht werden. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Lieferadresse sorgfältig zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.
Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?
Wir haben Verständnis dafür, dass manchmal nach der Bestellung noch Änderungen erforderlich sind. Leider können wir Bestellungen nur dann stornieren, wenn eine Stornierungsanfrage innerhalb von 5 Minuten nach Aufgabe der Bestellung eingereicht wird. Nach dieser Zeit ist es nicht mehr möglich, die Bestellung zu stornieren, da sie bereits bearbeitet und möglicherweise versandt worden ist.